Verstärke unser Team – als Profi oder Talent!

Wir verstehen uns als eine Mannschaft, die für unsere Kunden „auf dem Platz“ alles gibt. Um schlagkräftig zu bleiben, suchen wir ständig engagierte „Mitspieler“, die das Team verstärken.

  • Karriere_neu.jpg

Du bist Vollprofi und auf der Suche nach einem neuen Verein? Oder möchtest Du Dich als Talent in unserer Kaderschmiede ausbilden lassen? Dann bewirb´ dich jetzt auf folgende Positionen:

  Projektleitung Promotion-/Eventlogistik (all genders)
Für unseren Firmensitz in Köln suchen wir eine engagierte und motivierte
Projektleitung Promotion-/Eventlogistik (all genders)

Du passt prima ins LogisticAct-Team, wenn Du …

  • genau so gerne am Schreibtisch produktiv bist, wie dort, wo mit der Hand am Arm gearbeitet wird!
  • mit rasch wechselnden Anforderungen umgehen kannst und dabei stets gut gelaunt den Überblick behältst
  • Mut zu eigenen Entscheidungen hast und trotzdem auf den Rat der Kollegen hörst
  • den Werber- und Marketing-Slang verstehst und diesen in Arbeitsaufträge übersetzen kannst
  • Ordnung und Sauberkeit liebst und lebst
Damit wirst Du interessant für LogisticAct:
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung – bestenfalls in Logistik, Event- oder Werbebranche
  • Sicherheit in kaufmännischen Prozessen
  • Zügige, aber konzentrierte Arbeitsweise, stabile Stressresistenz
  • Freundliche Kundenkommunikation
  • Routinierte Anwendung der IT (insb. MS Office und Datenbanken)
  • Sehr gute Geographiekenntnisse in Deutschland
  • Führerschein Klasse B, optimal C1 oder alte Klasse 3
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert (Kommunikation über Telefon und E-Mail)
Deine Aufgaben
  • Auftragsannahme und Anlage von Arbeitslaufzetteln zur Auftragsabwicklung
  • Auftragsbearbeitung, Erstellung von Versand- oder internen Begleitdokumenten
  • Mitarbeit im Team Logistik – Warenannahme, Einlagerung, Kommissionieren, Unterstützung beim Auf- und Abbau von Messeständen
  • Kalkulation und Disposition von Kundenanfragen
  • Kommunikation mit Kunden zu Terminabstimmungen bzgl. Aufbauten, Anlieferungen, Versendungen
  • Material- und Ressourcenplanung, Warenbuchungen und Inventuren im Warenwirtschaftssystem
  • Klar definierte Wochenendbereitschaft ca. 1x monatlich
Dafür bieten wir Dir:
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte für viele international bekannte Marken
  • Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen
  • Arbeiten mit Top-Kollegen und einem Team, das anpacken kann
  • Individuelle Analyse Deiner Entwicklungsmöglichkeiten gemeinsam mit der Geschäftsführung
  • Eine langfristige Perspektive mit angemessener Vergütung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: support@logisticact.de
  Werkstattallrounder als Hallenmeister für Werkstatt, Fuhrpark, Sicherheit (all genders)
Für unseren Firmensitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit
einen engagierten und motivierten
Werkstattallrounder als Hallenmeister für Werkstatt, Fuhrpark, Sicherheit

Deine Aufgaben

Übergreifend:
  • Organisation und Verwaltung der hauseigenen Werkstattmaterialien und Betriebsmittel
  • Pflege und Kontrolle des firmeneigenen Fuhrparks
  • Wareneingang
  • Hallenordnung/-Sauberkeit
Jobbezogen:
  • Pflege der Marketingmaterialien unserer Kunden, Ausführung von Reparaturen an unterschiedlichsten Werkstoffen (Holz, Kunststoff, Metall, Verbundstoffe, Elektro u.v.m.), ggf. Umbau/Neubau
  • Kommissionierung von unterschiedlichsten Equipments, Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien (Werbeartikel, Kleidung, Equipment für Messen/Events)
  • Fahrten in modernen, top ausgestatteten Einsatzfahrzeugen (bis 7,5t) zur entsprechenden Messe/Veranstaltung/Einsatzort
  • Montage/Aufbau/Platzierung von System-Ständen, Marketingmaterial und kleinerer Veranstaltungstechnik, Bestückung der Stände/Flächen mit entsprechenden Exponaten
  • Rückbau sowie Wareneingang incl. Check, Reinigung, Reparatur und Einlagerung nach dem Einsatz
  • Reporting, Erfassung der Prozesse und Daten im Warenwirtschaftssystem

Wir bieten Dir

  • Attraktives, sicheres Arbeitsverhältnis mit angemessener Vergütung und langfristigen Perspektive
  • Ausführliche Einarbeitung und Einführung in die Prozesse
  • Jede Menge Abwechslung – bei uns ist kein Job wie der andere!
  • Spesen bei Übernachtungen, Freizeitausgleich für Wochenendeinsätze, steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge als On-Top-Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ein Jobticket zur täglichen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Deine Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung (Montage, Fahrtätigkeit, Lager)
  • Zwingend Führerschein Klasse B; wünschenswert Klasse C oder ehem. Klasse 3
  • Handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Genauigkeit, Ordnungsliebe, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin, Stressresistenz
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten mit guten Deutschkenntnissen
  • Wochenend-Einsatzbereitschaft (klar definiert, mind. 1x monatlich)
  • Sehr gute Geographiekenntnisse Deutschland
  • Grundlegende MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Wir suchen Menschen, die das Thema Marketingservice und Dienstleistung leben und darin aufgehen. Die Spaß daran haben, Problemlöser zu sein. Und die Verantwortung übernehmen wollen!Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: support@logisticact.de
  Assistenz/Werkstudent (all genders) Projektmanagement (ca. 20 h/Wo.)
Für LA Paketerie recherchierst Du Produkte, erstellst Kalkulationen und verhandelst Preise, und kümmerst Dich nach der Budgetfreigabe vom Kunden darum, dass die Pakete optisch ansprechend verpackt werden.

Was Dich auszeichnet:
  • Die neuesten Trends sind Dein Ding – Food/Accessoires/Livestyle…
  • Du hast ausgeprägte MS Office Kenntnisse und beherrschst den Umgang mit Suchmaschinen
  • Du bist kommunikativ und arbeitest dienstleistungsorientiert, sorgfältig, qualitätsbewusst und effizient.
  • Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung – kaufmännisch, im Bereich Marketing/Kommunikation/Event oder studierst in einem vergleichbaren Bereich
  • Must have: Führerschein Klasse B oder alte Klasse 3
Dafür bieten wir Dir:
  • In Abstimmung flexibel einteilbare Arbeitszeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte – hier ist kein Job wie der andere! 
  • Arbeiten mit Top-Kollegen in einem Team, das anpacken kann
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Einen modernen, stylischen Arbeitsplatz an einem gut erreichbaren Standort
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: support@logisticact.de




Keine für Dich passende Ausschreibung gefunden?

Dann überzeuge uns mit deinen individuellen Kenntnissen und Fähigkeiten.
Initiativ-Bewerbungen bitte per E-Mail oder schriftlich an:

LogisticAct GmbH
Frau Ruth Messerschmidt
Promotion- & Eventservice. Training.
Mathias-Brüggen-Straße. 53a
50829 Köln
jobs@logisticact.de

Right here. Right now.

Kontakt

Sie erreichen uns immer werktags von 09:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung auch zu jeder anderen Zeit!

LogisticAct GmbH
Mathias-Brüggen-Straße 53a
(bei Navi-Nutzung Hausnummer 55 eingeben)
50829 Köln
Fon: +49 (0)221/29 20 07-10
Fax: +49 (0)221/29 20 07-29
office@logisticact.de



Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
LogisticAct GmbH · Mathias-Brüggen-Straße 53a · 50829 Köln
Vertreten durch: Martin Messerschmidt, Thorsten Hülsmann
Registereintrag: Amtsgericht Köln · Registernummer: HRB 30019 · Sitz: Köln
Umsatzsteuer-ID: DE 1938 40 489

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ruth Messerschmidt

Top